Artikelarchiv

03.07.2015 21:35
Aktuell bieten wir selbst gemachten Brombeerlikör an
20.12.2014 16:30
Am 20. Dezember 2014 wurde auf ORF 2 in der Sendung "Land und Leute" ein kurzer Film von uns gebracht. Es ging dabei hauptsächlich um die Kooperation zwischen dem Maschinenring und jungen Landwirten, sowie um das Leben und Arbeiten auf einem Bergbauernhof. Ansehen könnt ihr den...
01.07.2014 00:00
Im Sommer 2014 tut sich einiges bei uns. Das größte Projekt: STALL Unser ursprünglicher Anbindestall wird zum komfortablen Laufstall umgebaut. Im neuen Stall können bis zu 19 Stück Milchkühe sowie das Jungvieh und die Kälber Platz finden. Gemolken wird künftig im modernen 4er Side-by-Side...
01.07.2014 00:00
Neben dem Stallbau wird auch das Zuhaus umgebaut. Dort entstehen 2 neue Wohnungen, für Mutter Aloisia und Schwester Katharina.Nachdem der Bau abgeschlossen und die Beiden umgezogen sind, wird das Bauernhaus dann von uns mit den Kindern bewohnt.
01.09.2011 00:00
In der Maschinenring-Zeitung von September 2011 war dieser Artikel von uns abgedruckt:
Einträge: 1 - 5 von 5